Hike and Fly Sonntagshorn

Sonntag, 27.12.2015

 

Richtig gelesen. 27.12.2015. Es ist also Dezember, auch wenn dies nur schwer auf dem Video zu erkennen ist.
Unglaubliche Temperaturen um diese Jahreszeit. Viele jammern und sind unzufrieden mit dem warmen Wetter....
Ich jedenfalls konnte mich letztes Wochenende nicht beschweren und fand es einfach zu genial im eigentlichen Hochwinter mit dem Gleitschirm in der Thermik rum zu eiern. Auch wenns nicht lange war. Halten konnte man sich zumindest eine kurze Zeit lang.
Wäre mir sicher gewesen, dass es mit normaler Schirmgröße durchaus möglich gewesen wäre Höhe zu tanken.
So macht der diesjährige Winter dann doch wieder Spass.


Trotzdem kann ich es kaum erwarten hoffentlich bald schon die neuen Ski auszupacken und von neuen Ski and Fly Touren zu berichten.


Bis dahin viel Spass mit dem Video und leider nur wenige Bilder....
Bis bald

Michi


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

michaelrottau@googlemail.com

Tel.: +491704979395