Ski and Fly Gamshag

Frühlingsausflug auf den Gamshag

 

Freitag, 26.02.2016

 

Bei diesen Schneeverhältnissen zur Zeit ist fasst schon zu überlegen ob es nicht doch Sinn macht ohne Skier loszuziehen. Ich muss sagen zwischenzeitlich war echt guter Powder was wahrscheinlich an der Hangexposition lag ;-). Aber am Gipfelhang war der Schneemenge sehr bedürftig. Aber diese Gedanken mit Steinski etc. hab ich natürlich nicht wirklich :-)

DENN....

"Nachdem in letzter Zeit mein Gleitschirm eher mehr spazieren getragen wurde, durfte letzten Freitag mein "guter Begleiter" in den Kitzbüheler Alpen mal wieder etwas Bergluft schnuppern.

 

Dieses Mal war etwas mehr Wind als erwartet und die Sicht nach dem Start ließ zu wünschen übrig aber dank GPS war dies nicht wirklich ein Grund den Steinigen Rückweg per Ski anzugehen. Dank der super easy Startfähigkeit des Miniwings "Tonka"von Skywalk bereitete mir das Starten dort wie immer Null Probleme, sodass ich einiger Minuten nach dem Start wieder einmal mit einer grandiose Aussicht über oder besser gesagt zwischen den Wolken beschenkt wurde.

 

Eine schöne kleine Runde. Aber seht euch selbst im nachfolgendem Video einen kleinen Schnitt von der Tour an und lasst euch inspirieren.

 

Freu mich schon bald hoffentlich über neue und spannende Touren berichten zu dürfen.
Ob dann jedoch mit oder ohne Schirm bleibt zu jetzigem Zeitpunkt mal noch offen.....


Lasst euch überraschen...

Bis dahin

Michi


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

michaelrottau@googlemail.com

Tel.: +491704979395