Trainingsvorbereitung

Das Training geht weiter...

...Juhu das Paket ist da ;-)
Danke an CEP für die Unterstützung.

Nachdem ich mich nun gut vom letzten Wettkampf an der hohen Wand erholt habe kann das Training für weitere bevorstehende Projekte im kommenden Jahr fortgesetzt werden. Die letzte Woche musste ich mein Trainingspensum auf Grund der Tatsache dass ich in München auf der Uni war, etwas zurückschrauben. Endlich hab ich die Woche geschafft. Der Drang für die Berge ist groß, Ausrüstung ist da und das Wetter wird hoffentlich besser.....

 

So durfte ich am Wochenende gleich mal wieder Bergluft schnuppern. Leider blieb es aufgrund des Windes am Gipfel nur bei einer kleinen "Hike and Hike- Tour" sowie einer Laufeinheit. Mir bot sich die Möglichkeit gleich mal die Klamotten von CEP unter die Lupe zu nehmen. Ich denke mit dieser Ausstattung von CEP wird mir bzgl. "Sportswear" dieses Jahr wohl nichts mehr im Wege stehen. Natürlich werde ich euch bzgl. Neuigkeiten, Erfahrungen und vor allem Komfort der Produkte auf dem Laufenden halten. Denn in meinem letztem Bewerb ist mir eins klar geworden: Wenn die Sportkleidung nicht passt speziell Hose, Unterwäsche und Socken, wird man bei solch langen zu Fuß zurückgelegten Strecken schnell die Freude am Gehen verlieren und sich mit langwierigen Verletzungen rumschlagen müssen.

 

Falls ihr selbst Fragen bzw. Interesse an den Klamotten habt schaut selbst mal rein unter: http://www.cepsports.com/de/shop/

Von dem her bin ich mir sicher mit CEP hier den perfekten Partner gefunden zu haben, der mich in meinem Vorhaben bestmöglich unterstützt. Vorab schon mal danke hierfür.

 

Bis zum nächsten mal

Michi


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

michaelrottau@googlemail.com

Tel.: +491704979395