Trailrun- Wander- Bergsteig- Training

Samstag, 21.05.2016

Wie heisst es so schön. "Der Körper braucht unterschiedliche Reize" :-) Also ging es heute mal wieder für ne kleine Runde in die Berge.
In letzter Zeit öfters schon mit dem Gleitschirm drüber geflogen dachte ich mir jedes mal als ich diesen genialen Pfad am Grad entlang von der Luft aus sah, dort mal einen kleinen Trailrun einlegen wäre sicherlich bei dieser geniale Kulisse mit dem Kaiser im Hintergrund super schön.


So verlegte ich heute meine Trainingseinheit verbunden mit etwas wandern, Bergsteigen und Laufen nördlich vom Wilden Kaiser. Los gings vom Kohlental hoch über den Grat zum Schneebichl und Feldberg, weiter zum Sripsenkopf, zurück über den Kohlnsattel zum Scheibenkogel und wieder zurück ins Kohlental.


Wunderschöne Runde. Perfektes Lauf- und Bergsteig- Gelände. Unterstütz mit perfekter Trainingskleidung von CEP macht das Sportl´n gelich nochmal mehr Spass. Gerade wenn es in der früh noch kälter ist bietet das leichte  Ultralight Long Sleeve von CEP super angenehmen Tragekomfort. Gerade weil es so leicht ist ist es kaum zu spüren hält aber trotzdem angenehm warm. Super Sache.

 

Für Infos gibts den Link hier: http://www.cepsports.com/

Unten noch ein par Imressionen der Tour. 

 

Viel Spass euch beim Sportl´n oder sonstigen Touren


Bis bald

Michi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

michaelrottau@googlemail.com

Tel.: +491704979395