Afterwork Soaring- Session

8. März 2017

Nachdem ich unser Skywalk Teampilot Simon Oberrauner heute in der Werkstatt traf und wir beide spontan aus dem Fenster sahen, blickten wir uns mit einem Grinsen an und dachten beide ans gleiche ;-). FLIEGEN

 

Nachdem die letzten Tage entweder Schneegestöber oder ein Fetzen Wind tobte, nutzten wir heute Nachmittag kurz die Gelegenheit einen kleinen Abstecher auf den Hochgern zu machen. Für Simon kam das geradezu perfekt, da er ja e noch die ein oder anderen HM zur X-Alps Vorbereitung sammeln muss....


In Unterwössen noch einen weiteren Fliegerkollege eingesammelt und ab gings zum Startplatz.
Oben perfekter Wind. Naja, fast perfekt :-) Ging immerhin mit dem Tonka von Skywalk super zum soaren.

Danach an der Firma gelandet und weiter ging´s mim Arbeiten. Denke das Fenster haben wir gut genützt.
Bald gibt es weitere News

 

Euer Michi


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

michaelrottau@googlemail.com

Tel.: +491704979395