Der Winter ist zurück....

Nachdem nun endlich mal wieder das Wetter schön ist, habe ich heute den Tag gleich mal für ein kurzes Vormittagstraining genutzt. Lang ist es ja nicht mehr hin bis zu den 1. Durchgängen der Boardairrace Serie. Ein Wettkampf bei dem es darum geht einen Wendepunkt möglichst weit weg zu legen und innerhalb von 33 h wieder im Ziel zu sein. Das ganze darf nur Fliegerisch oder zu Fuss bewältigt werden. 
Deshalb könnte es spannend werden, denn die heutige Prognose am Berg sah nicht berauschend aus..... 
Gefühlte 1 Meter Schnee und keine Wege weit und breit. Aber schön war es trotzdem. Wie im höchsten Winter eben. 
Es wird auf alle Fälle spannend und für den, der mehr über dieses Adventure- Race erfahren möchte hier der Link
http://www.bordairrace.com/index.php/de/

Hier noch paar Impressionen vom heutigen Training 

Bis bald 
Michi


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

michaelrottau@googlemail.com

Tel.: +491704979395