"Seven Summits"- Teil 3

Gletschertour Wilder Freiger- Wilder Pfaff- Zuckerhütl


So, beim 3. Teil meines Projekts stand nun eine Gletschertour auf dem Programm.
Bei herrlichem Wetter ging es früh Morgens zuerst auf den Wilden Freiger, zurück weiter in Richtung Becherhaus über den Gletscher vorbei an der Müllerhütte hinauf über den Pfaffensattel auf den Wilden Pfaff, von wo ich mich dann zum höchsten Punkt Tirols dem Zuckerhütl aufmachte.. 

Eine grandiose Hochtour mit wirklich "Mega" Ausblick über die vergletscherte Berglandschaft in den Stubaier Alpen. 

 

Das 3507 Metern hoch gelegene Zuckerhütl  stellte somit den Schluss meiner Hike & Fly Gipfeltour dar. Um noch einmal einen kurzen Rückblick über das gesamte Projekt zu geben, werde ich euch in Kürze mit einem Zusammenschnitt vergnügen. 
Ihr dürft gespannt sein was kommt..... :-)

Bis bald und viel Spass

Michi


michaelrottau@googlemail.com

Tel.: +491704979395