"Seven Summits"- Teil 2

Habicht- Elferspitze- Serles


Es ist soweit. Das 2. Video meines Projekts "Seven Summits"- Hike & Fly ist in den Startlöchern. 

Nach knapp 4000 hm und 3 Gipfel im Gepäck, gings gegen Nachmittag mit einem Landschaftlich genialen "Abgleiter" in Richtung Ausgangspunkt zurück. Aber nicht zu viel vorweg genommen. In einem abschließendem Tourenbericht mit vielen Bildern der Tour, könnt ihr nochmal im Detail nachlesen wie ich diesen Tag geplant habe und letzten Endes dann erlebt habe. Immerhin musste ja das Wetter mitspielen.... 

Hier nun das Video des 2. Tages mit den oben genannten Gipfelzielen, die an diesem Tag auf dem Plan standen. 
Viel Spass und über Feedback oder sonstige Einwände oder Anregungen würde ich mich sehr freuen :-) 

Meine E-Mail Adresse findet ihr ja auf meiner Homepage.

 

Falls jemand das 1. Video noch nicht gesehen hat, kein Problem. unter dem folgendem Link könnt ihr dies gerne hier nachholen. Video 1. Teil 

 

Teil 3 und somit die 2 finalen Gipfel des Projektes folgen in Kürze.....


 



michaelrottau@googlemail.com

Tel.: +491704979395